KTSV Preussen 1855 Krefeld

Tischtennis


21
Jan
Die Erwachsenen Vereinsmeisterschaften waren sehr gut besucht. 26 Spieler aus Jugend, Damen und Herrenmannschaften standen für den Kampf im Doppel und Einzel bereit. Auch einige Besucher fanden den Weg in die Halle. Bei Kaffee, Kuchen und kühlen Getränken gab es spannende Spiele und a... mehr
14
Jan
Bei den Jugendvereinsmeisterschaften die wir endlich wieder durchführen konnten ging 14 Jungpreussen an den Start. Nach der Vorrunde wurde in zwei Gruppen aufgeteilt. Der Vereinsmeister wurde in der Gruppe A ausgespielt. In Gruppe B wurde der Sieger der Trostrunde ausgespielt. Bei der Siegerehr... mehr
16
Dec
Unser Preusse Denis Tomic ließ es bei den 76 Stadtmeisterschaften in Grevenbroich im Q-TTR Teilnehmerfeld bis 1600 Punkten richtig krachen. Nach drei Vorrundensiegen wurden noch 5 K.o Spiele gespielt. Erst in den Nachtstunden um 3:30 Uhr wurde er im Endspiel gestoppt. Toller Erfolg bei dem e... mehr
06
Nov
Endlich war es wieder soweit. 26 Preussen machten sich auf zum Topspiel zwischen Borrussia Düsseldorf und Ochsenhausen. Viele Jungpreussen waren zum ersten Mal bei einem Bundesligaspiel Live dabei und waren begeistert. Im ausverkauften ARAG CENTER COURT wurde ein 3:0 Sieg bei toller Stimmung ei... mehr
11
Sep
Bei den Kreismeisterschaften 2022 in Homberg verkauften sich die Preussen sehr gut. Es wurden auch einige Urkunden nach Krefeld geholt. Glückwunsch!!! mehr
01
Jul
Die Tischtennisabteilung der Turnerschaft Krefeld hat sich zum 01.07.2022 aufgelöst. Eine neue Heimat wurde beim KTSV Preussen Krefeld gefunden. Wir sagen Herzlich Willkommen! mehr
24
Jun
Xavi de Blas, Nico Kasimir, Uli Beck und Denis Tomic (von links) Xavi de Blas besuchte den KTSV Preussen Krefeld am 23.06.2022 beim Training. Xavi spielt in der Tischtennisliga in Spanien [Barcelona] und da er arbeitstechnisch in Deutschland war wollte er weiter im Training bleiben, da er am 02.07.2... mehr
19.06.2022 11:00
Preussen auf Turnier Tour
19
Jun
Endlich! Am 19.06.2022 schnupperten vier Preussen wieder Turnierluft. Bei den offnen Stadtmeisterschaften in Waltrop verkauften sich die Zweierteams Beck, Tomic und Hülsmann, Niepel sehr gut, Auch die Pausenzeiten zwischen den Spielen konnten bestens genutzt werden. Rundum ein gelungener Tag! mehr
11
Jun
Ramona hat am 11+12.06.2022 am 2 Tage Seminar "Frauenpower" in der Sportschule Wedau teilgenommen. Natürlich wurde auch Tischtennis gespielt bei dem sie den KTSV Preussen Krefeld beim Turnier vertrat. Top!! mehr
12
Mar
Am Samstag war es endlich soweit! Unsere Anfänger spielten ihr erstes Freundschaftsspiel nachdem sie in den letzten Wochen fleissig trainiert hatten. Sie gewannen mit 9:3 gegen TTF Rhenania Königshof und hatten viel Spaß. Auch die Jungen 2 hatten ihr erstes Spiel im neuen Jahr und un... mehr
19
Jul
In den letzten 2 Wochen hatten wir beim Training besuch aus dem Kosovo. Ylli Maloku ist Tischtennistrainer der Nationalmannschaft vom Kosovo. Nach Kontakt über unserer Homepage stand er plötzlich in der Halle. Er trainierte mit sämtlichen Mitgliedern vom KTSV Preussen Krefeld. Wir hat... mehr
10.10.2020 10:00
Assistenz Trainer Ausbildung
10
Oct
Vom 10.10 bis 11.10.20 findet wieder der beliebte 2 Tage Lehrgang zum Assistenztrainer in der Halle vom KTSV Preussen Krefeld statt. Ausrichter ist der WTTV. Die Anmeldung erfolgt über tt-click. siehe Anhang Einige Preussen nehmen auch an diesem Seminar teil. Bei Fragen zur Anmeldung / mail: ... mehr
06.09.2020 17:00
Transfers Saison 2020
06
Sep
Neuverpflichtungen 2020 Radoslaw Pietrowiak, Lucas Davi, Gerhard Däms, John Donath [reaktiviert], Frank Giebels, Adnan Türkmen, Ioanis Alistratlis [Johannes] mehr
20.08.2020 16:00
Preussen auf Tour
20
Aug
Robert macht seine diesjährige Trainingsvorbereitung in Italien. Natürlich im Preussentrikot. Er übermittelt allen Freunden des KTSV Preussen Krefeld ............Grüsse aus Rom! Komm gesund wieder Robert!!! mehr
08.12.2019 14:00
Weihnachtsevent Jugend 2019
08
Dec
In diesem Jahr ging es mit der Preussen-Jugend zum Kletterpark nach Viersen. Die mutigen Preussen kletterten, rutschten und sprangen und waren mit viel Spaß bei der Sache. Anschließend gab es noch Pizza, so dass die Kräfte wieder aufgefüllt wurden. mehr
Mehr
antoniolive.mp4 [6.1 Mb]
Download
lucaslive.mp4 [102.4 Mb]
Download
maltelive.mp4 [38.1 Mb]
Download
niklaslive.mp4 [45.4 Mb]
Download