KTSV Preussen 1855 Krefeld

Tischtennis


08
Ju
OLDSTARTURNIER
08.07.2017 14:00

Am Samstag den 08.07 fand unser Turnier der ehemaligen Vereinsspieler, Betriebssportler und aktiver Vereinsspieler statt. Wir von Preussen Krefeld haben uns über viele altbekannte Gesichter gefreut. Neben dem Kräftevergleich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Noch entspannte Gesichter bei Turnierbeginn

Die "Macher" und Organisatoren

des OLDSTARTURNIER 2017

  Peter + Uli Beck

Die Top 4 des Turniers,

Platz 4 Eugen, Platz3 Juri, Platz 1 Andre, Platz 2 Justus

Andy + Adrian freuten sich das bei den hohen Temperaturen in der Halle die Getränke gut gekühlt waren

Tolles Spiel um Platz 3 zwischen Eugen und Juri

Endspiel in 5 Sätzen zzwischen Justus und Andre

Die Top 4 der Trostrunde immer noch gut gelaunt.

Platz 4 Jan , Platz 2 Leonie, Platz 1 Peter und

Platz 3 an Peter Nitschke.

Auch viel Spaß bei der Siegerehrung, Eugen freut sich über sein Present für Platz 4

Vereinsmeisterschaften Herren
Oettinger Osterturnier

Kommentare